erhalten sie eine geschenkverpackung gratis. diesen code angeben: MGGIFTWRAP

rum-superkerze.

unsere dreidocht-superkerze ist auf vielfachen wunsch wieder erhältlich – in limitierter auflage. jetzt in unserem meistverkauften duft „dunkler rum“.

DETAILS.

„dunkler rum“ – eine erfrischende neue version des traditionellen dunklen und würzigen aromas – wurde vom alten bay rum inspiriert, den seeleute einst bei ihren fahrten durch die karibik verwendeten und der später in barbershops beliebtheit erlangte. süße reife pflaume und spritzige bergamotte sowie noten von leder, rum und sahniger milch verbinden sich zu einer berauschenden mischung. sowohl betörend warm als auch frisch – dieser duft fängt die essenz langer tage in der tropischen sonne und später nächte mit freunden ein. „dunkler rum“ erzeugt eine tiefe, unauslöschliche sehnsucht nach all den orten, an denen wir schon waren – aber auch nach jenen, die wir noch besuchen möchten.

die natürliche wachsmischung brennt sauber und langsam für insgesamt 180 stunden.

versand. aufgrund der hohen temperaturen raten wir von einem versand in wärmere regionen während der sommermonate ab. kerzen, die während des transports schmelzen, können nicht ersetzt werden.

NOTEN.

kopf. bergamotte, pflaume + anis.
herz. leder, rum + vanille.
basis. patschuli, amber + milch.

vegan. ohne tierversuche.

pflanzliche wachsmischung, baumwolldocht.

ANWENDUNG.

docht vor jedem anzünden auf 6 mm kürzen. auf eine hitzebeständige, nicht brennbare fläche stellen. vor zugluft schützen, nicht an die wand stellen. bei der ersten verwendung mindestens 2–3 stunden brennen lassen, dann nicht länger als 3 stunden am stück. nicht mehr verwenden, wenn die kerze bis auf 1,3 cm wachs abgebrannt ist.

vorsicht. niemals unbeaufsichtigt lassen. nur in sichtweite brennen lassen. von brennbaren materialien fernhalten. außerhalb der reichweite von kindern und haustieren aufstellen.

tipps von matthew + andrew. unsere kerzen brennen so sauber ab, dass die gefäße wiederverwendbar sind. verwandeln sie ihr gefäß in eine dekorative schale, um ihr zuhause zu verschönern.

rum-superkerze.
179,00 €
Group Created with Sketch. Flag of Canada Shape Created with Sketch. Created by potrace 1.15, written by Peter Selinger 2001-2017 placeholder (1) Created with Sketch. image/svg+xml Mask Created with Sketch. Mask Created with Sketch. united-kingdom Created with Sketch. noun_usa flag_1751342 Created with Sketch.

oktoberfest event. free full size hand+body wash 250ml (worth 24€) when you spend 79€+.

dark rum supercandle.

our limited-edition three-wick supercandle is back by popular demand.
now in best-selling dark rum.

Notify me when this product is in stock
Note: You must be logged in to receive out of stock notifications.
DETAILS.

inspired by the old world bay rum first used by sailors traveling through the caribbean and later popularized in barbershops, dark rum is a refreshing reinvention of a traditionally dark and spicy aroma. sweetened with ripe plum and crisp bergamot, notes of leather, rum and creamy milk are blended into an intoxicating mix. both alluringly warm and fresh, this scent captures the essence of long days spent in the tropical sun and late nights with friends. upon lighting, dark rum leaves a deep and indelible longing for all those places we’ve been – as well as those we’ve yet to visit.

natural wax blend has a clean, slow burn that lasts 180 hours.

shipping. due to high temperatures we discourage shipping candles to warmer regions during the summer. we will not be able to replace any candles damaged by melting in transit.

NOTES.

top. bergamot, plum + anise.
middle. leather, rum + vanilla.
base. patchouli, amber + milk.

vegan. cruelty-free.

vegetable wax blend, cotton wick.

DIRECTIONS.

trim wick to ¼” (0.6 cm) prior to each lighting. place on heat-resistant, non-flammable surface. keep away from drafts and walls. burn at least 2-3 hours for first use, then no more than 3 hours at a time. discontinue use when ½” (1.3 cm) of wax remains.

caution. never leave unattended. burn within sight. keep away from flammable items. keep out of reach of children and pets.

tips from matthew + andrew. our candles have such a clean burn that the vessels are reusable. repurpose yours into a beautiful decorative bowl to elevate your home.

Group Created with Sketch. Flag of Canada Shape Created with Sketch. Created by potrace 1.15, written by Peter Selinger 2001-2017 placeholder (1) Created with Sketch. image/svg+xml Mask Created with Sketch. Mask Created with Sketch. united-kingdom Created with Sketch. noun_usa flag_1751342 Created with Sketch.